Seitentitel

CLI Gruppe: Haupttitel-Infoline: Markenwerte - CLI

Markenwerte

Gemeinsame Dachmarke der Clientis Banken.

CLI Gruppe: Markenwerte der Clientis Banken-Text - CLI

Die Banken der Clientis Gruppe treten am Markt für dieselben Werte an:

CLI Gruppe: Markenwerte Vorteile-kleine Kacheln - CLI

Lösungs- und serviceorientiert

Sie schaffen individuelle, zeitnahe Lösungen durch fundierte Beratung und effiziente Entscheidungsfindung.

Persönlich und zugänglich

Sie stellen die persönliche Kundenbeziehung ins Zentrum ihrer Geschäftstätigkeit.

Beweglich

Sie sind agil, flexibel und können sich auf neue Entwicklungen rasch einstellen.

CLI Gruppe: Markenwerte Grafik-Text - CLI

Werte der Clientis. Hier. Für Sie: lösungs - und serviceorientiert, beweglich, persönlich und zugänglich

CLI Gruppe: Markenwerte Clientis-Text-Video - CLI

Die Banken der Clientis Gruppe erhöhen ihren Markenbekanntheitsgrad durch einen einheitlichen Aussenauftritt unter gemeinsamer Marke. Von der Nordostschweiz über die Zentralschweiz bis in den Jura und die Westschweiz ist die Marke Clientis bekannt. Der gebietsübergreifenden Marktauftritt, der für die Verbundenheit der Clientis Gruppe steht, stärkt die Wahrnehmung der einzelnen Banken. Zugleich können so in Kommunikation und Marketing Synergien genutzt werden.

Die Verantwortung für Markenführung und Corporate Design liegt bei der Clientis AG als Geschäftsführerin der Finanzgruppe. Konzeptionelle und operative Leistungen in den Bereichen Kommunikation, PR und Werbung werden von der Abteilung Marketing & Kommunikation der Clientis AG erbracht.

«Hier. Für Sie.»

Unter diesem Motto beraten und begleiten wir unsere Kundinnen und Kunden egal, wo sie uns treffen und mit uns sprechen wollen: persönlich in der Filiale oder per Telefon, digital über die App. Schauen Sie selbst:

CLI-Gruppe: Markenwerte Textabschnitt Lancierungskampagne

Neue Clientis Kommunikations-Kampagne: Setzen wir uns zusammen.

Im neuen Kommunikations-Auftritt macht Clientis ihre Nähe zu den Menschen zum Thema. Als Bank, die stark in der Region verankert ist, steht das persönliche Gespräch in allen Finanzfragen im Zentrum. Dazu laden in der neuen Kampagne stets die zwei blauen Stühle mit der Botschaft «Setzen wir uns zusammen» ein.


 

CLI-Gruppe: Markenwerte Call to action Button Lancierungskampagne