Standortsuche

Leider konnte die Seite nicht vollständig geladen werden. Bitte probieren Sie es später noch einmal.

myMix: Social Media Icons -rechts - Text - Global

myMix: Titel-Text-Startseite - mit Studium - Text - Global

Mix dir deine Bank, wie du sie brauchst. Mit Clientis myMix.

Vom Basiskonto bis zum Fondssparplan für alle bis 25* Jahre.

Du bist du. Einzigartig. Genau wie alle Menschen. So hat jede und jeder unterschiedliche Vorstellungen von einer idealen Bank als Partnerin. Bei myMix wählst du aus unserem gesamten Dienstleistungsangebot nur das aus, was du wirklich brauchst. Kein Gesamtpaket, kein Schnickschnack.

Und weil morgen vielleicht alles anders ist als heute, passt sich myMix immer deinem Leben an. Unsere Beraterinnen und Berater sorgen persönlich dafür.

myMix: * Fussnote: Für Studierende mit Legi bis 30 Jahre - Text - Global

* Für Studierende mit Legi bis 30 Jahre

myMix: Bankdienstleistungen - Titel - Text - Global - final

Deine Vorteile

  • Zahlen: Online, per Karte, per Handy, wie immer du willst.
  • Sparen: Spesenfreie Kontoführung und Vorzugszins: Den aktuellen Zinssatz findest du auf der Website der Clientis Bank in deiner Nähe.
  • Wohnen: Bei den Eltern, in der WG oder allein? Alles was dazu gehört: Gemeinschaftskonten, Mietzinsdepots und Infos zu Versicherungen.
  • Vorsorge und Steuern: 3. Säule? 2. Säule? Wir zeigen dir Vorsorgemöglichkeiten, bei denen du noch Steuern sparen kannst.
  • Anlegen: Grüne Fonds oder alles auf Technik und Pharma? Wir finden die Strategie, die zu dir und deinem Leben passt.

 

myMix: myMix Themenwelten - Titel - Text - Global

myMix Themenwelten

myMix: Themenwelten 01- Kleine Kacheln erweitert - Global

junge Frau vor einem Bancomaten

Reisen

Mit ausgebreiteten Armen auf einer Bergspitze stehen, mit geschlossenen Augen in wilde Wellen tauchen, durch belebte Strassen flanieren und sich verzaubern lassen.

Hilfreiche Tipps und Tricks
Snowboarder

Sport und Freizeit

Höher, schneller, weiter – Sport weckt in manchen von uns den Wettkampfgeist, andere geniessen dabei den Kontrast zum Alltag. Aber bewegen tun wir uns alle.

Wer rastet, rostet!

Ausbildung

Nicht immer haben wir Pläne für unsere Zukunft, oft werden sie aber erwartet. Doch wie soll man nach fast einem Jahrzehnt Schulbankdrücken wissen, ob man auf dem richtigen Weg ist?

Aus «Schleckmaul» werde Süsswarentechnologin Unterwegs auf dem Ausbildungsweg

Food

Vegetarisch? Vegan? Oder eine andere Ernährungsform? Wir essen immer bewusster. Dabei sind die Bedürfnisse und Ansprüche so vielseitig wie Grosis Kochbuch.

Für Naschkatzen und Sparfüchse